JETZT ZUSCHLAGEN
Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Kachel SANTOS Team wir sind für euch da!
‹ Zurück zur Übersicht

Wir sind für Euch da! Shopping ohne Termin!

Kachel SANTOS Team wir sind für euch da!

Das Team SANTOS ist für Euch da! Shopping ohne Termin ist wieder möglich!

Liebe Kunden, Grillfreunde und SANTOS Fans,

COVID-19 beschert uns allen eine schwere Zeit, die wir aber gemeinsam überstehen werden! Daher freuen wir uns umso mehr über Euren Support, Euer Feedback und das Vertrauen, das Ihr uns als Eure persönlichen Grillexperten schenkt! DANKE!

Wir dürfen Euch endlich wieder ohne Termin bedienen! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bitte beachtet die derzeit gültigen Corona Regelungen und informiert Euch vor Abfahrt über den aktuellen Stand bei Euren vor Ort zuständigen Behörden.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 10:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 – 19:00 Uhr
Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
Samstag 10:00 – 17:00 Uhr

Fachberatung bei SANTOS – per Mail & Telefon

Wenn Ihr eine Beratung möchtet: Kein Problem! Ihr habt zur Zeit die Möglichkeit uns über viele Wege zu kontaktieren. Ihr erreicht uns per Mail oder Telefon.

Eine Mail an SANTOS schreiben shop@santosgrills.de

Der einfachste Weg ist es, uns eine Mail zu schreiben (shop@santosgrills.de). Dazu haben wir auch ein Kontaktformular auf unserer Homepage hinterlegt, über das Ihr uns einfach schreiben könnt. Wir empfehlen Euch in nicht dringenden Fällen eine Mail zu schreiben.

Anruf der SANTOS Service Hotline 022163072220

Ihr könnt uns telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen:
0221-63072220

101 Kommentare zu “Wir sind für Euch da! Shopping ohne Termin!

  1. Guten Abend,

    ich benötige einen normalen Gutschein von euch. Ist es ebenfalls möglich diesen per Post zu erhalten ?

    Liebe Grüße aus Duisburg

  2. Hallo,

    die Gutscheine die im Online Shop bestellt werden, werden per Mail versandt. Einen Gutschein per Post zu bekommen, ist leider nicht möglich.

    VG
    Team SANTOS

  3. Moin aus dem Oldenburger Land,
    ich möchte nur einmal Danke sagen, für die exzellente telefonische Beratung und das Paketangebot.
    Ich habe nicht überlegt und gleich zugeschlagen, denn eines ist sicherer als die Corona Impfung, der Sommer kommt.

    In diesem Sinne, bleibt gesund und vor allem so Professionell :o)

    LG
    Dieter

  4. Hallo, ich möchte mit den Broil King Baron 490 bestellen.
    Welche Abdeckung passt dazu und ist auch lieferbar?

    Vielen Dank

  5. Hallo Dieter,

    vielen Dank für das Lob! 🙂 Trotz der schwierigen Zeiten versuchen wir jeden tag das beste für Euch zu geben.

    LG
    Team SANTOS

  6. Hallo,

    bei uns im Lager sind immer ausreichend helfende Hände, die beim Verladen helfen – unter Einhaltung aktueller Abstands- und Hygieneregelungen 😉

    VG
    Team SANTOS

  7. ( Wenn die Stabbrenner nach dem 5-7 mal Brennen würden ) Neue Gasflasche hahn auf System dicht 5-10 sekunden Gas strömt ein Zündung erfolgt nix brennt immer das selbe Habe seit 3.12.2020 Napoleon 500 Pro hab16 x gegrillt top Ergebnis sehr Zufrieden. Leider nicht die Brenner – muß immer alle 4 Brenner Durchspielen bis 1 willig ist Bitte nicht bei diesem Hochkarätigem Grill. Schickt mir einen NEUEN oder eine Neue Grillkammer. Oder mach ich was Verkehrt ? Bitte um Rücksprache.

  8. Hab vergessen die Sonnenseite zu schreiben: Bin von meinem Zubehör von 550 EUR sehr begeistert top Qallität schnelle Lieferung 1a super Spedition (mit dem Hubwagen bis zur Garage ) was willst du mehr. Danke immer wieder.

  9. Ich habe einen Santos Drehspieß für meinen Webergrill Spirit 200. Werde mir jetzt einen Santosgrill S318 kaufen. Frage: Passt mein Weber Drehspieß auch auf den neuen Santos Grill ??

  10. Sehr geehrte Damen und Herren, am 18 März hätten wir das Grillseminar für Weingenießer gehabt. Wie und wann holt ihr dieses Event nach? Wo muss ich mich dazu eintragen lassen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Tiziana Amoroso

  11. Hallo Tiziana,

    Grillseminare die leider ausfallen müssen könnt Ihr bequem selber umbuchen. Dazu gibt es ein Formular zur Seminar-Umbuchung auf unserer Website. Einfach den Wunschtermin aussuchen, das Formular ausfüllen und wir kümmern uns um die Umbuchung.

    VG
    Team SANTOS

  12. Hallo zusammen,

    ist der Broil King Signet 390 in der Black Edition noch verfügbar? Euer Shop ist sehr aufgeräumt und übersichtlich, der Link zur Black Edition (YouTube) öffnet aber leider > Ups! An error has occurred!

    Vielen Dank

  13. Hi Daniel,

    vielen Dank für dein Lob ?
    Die Broil King Black Signet Black Edition gibt es leider nicht mehr. Aber guck Dir mal den Broil King Baron 490 an. Dieser liegt preislich etwas über dem Signet, aber der Preis ist auch gerechtfertigt. Die 2021 Broil King Baron Modelle wurden an vielen stellen optimiert und mit diesem Gasgrill macht das Grillen einfach Spaß. Einen Drehspieß gibt’s auch noch obendrauf.

    VG
    Team SANTOS

  14. Ich benötige Hilfe – habe einen Broilking Regal 590 bei euch gekauft – Türen davon wurden falsch vorbereitet so das ich sie nicht richtig herum montieren kann – bitte ruft mich an unter tel : XXXX XXXXX Frank R. ! Ihr Kunde ! auch sonntags – immer !!!

  15. Hallo Zusammen,

    am 27.11.20 hatte ich einen S-301 Edelstahl inkl. Abdeckhaube, 2-Kopf Grillbürste Edelstahl und Grillrostheber gekauft. Die Lieferung (ein großes Paket) kam dann auch im Dezember 2020. Allerdings habe ich mit dem Aufbau bis heute gewartet. Jetzt steht der Grill, aber das Zubehör fehlt. Könnt Ihr mit bitte das Zubehör noch zusenden?

    VG Oliver

  16. Sehr geehrtes Santos-Team,
    ich habe 2 Gutscheine, ausgestellt Dez. 2019, für ein Grill-Seminar. Wie lange sind diese gültig? Können diese auch zum Einkauf im Shop genutzt werden?

    VG
    T. Görtler

  17. Hallo zusammen,

    ich habe mir den Santos S-418 als Paketdeal gestern gekauft und Selbstabholung ausgewählt, um in den Genuss der Selbstabholer Prämie zu kommen. Wird es diese Aktion mit diesen Prämien auch noch im April geben?

    VG
    Jea-Jun Rhee

  18. Nach zig Grillseminaren bei Euch, kauf meines ersten Gasgrills bei Euch, übrigens Broil King Monarch 340, gefolgt von diversen Einkäufen mit immer kompetenter Beratung, wage ich nun das Upgrade. Ich habe eben den s 418 bestellt. Ich freu mich wie Bolle.
    Eure YouTube Filmchen haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Danke Benny!
    Macht weiter so. Jetzt hoffe ich auf baldige Lieferung und einen tollen Grillsommer. Obwohl…gegrillt wird immer?
    Gruß aus der Voreifel.

  19. Hallo zusammen,

    Ich interessiere mich für den Nap Freestyle 365 mit Sizzel Zone, Graphit für 629 €. Ab wann wäre der zu haben? Kann man eventuell auch vorbestellen? Für die 12% Prämie hätte ich gerne eine passende Abdeckung. Ich würde das dann auch gerne bei Ihnen selber abholen.

    LG Paul Epp

  20. Hallo Santos Team
    Danke das mit meiner Bestellung alles so Gut geklappt hat. Mittwoch Bestellt, Dienstag da echt schnell, trotz Corona .Bleibt Gesund

    MFG Rainer

  21. Hallo Zusammen,

    Habt ihr geplant ab dem 8.3 die Möglichkeit des Termin Shoppings für persönliche Grillberatung vor Ort zu nutzen?

    Freundliche Grüße

  22. Nach zig Grillseminaren bei Euch, kauf meines ersten Gasgrills bei Euch, übrigens Broil King Monarch 340, gefolgt von diversen Einkäufen mit immer kompetenter Beratung, wage ich nun das Upgrade. Ich habe eben den s 418 bestellt. Ich freu mich wie Bolle.
    Eure YouTube Filmchen haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Danke Benny!
    Macht weiter so. Jetzt hoffe ich auf baldige Lieferung und einen tollen Grillsommer. Obwohl…gegrillt wird immer?
    Gruß aus der Voreifel.

  23. Liebes Santosteam, ich möchte gerne über click und collect das Santos Schaschlikset für 19,90 bestellen und abholen. Danke Heike Moser

  24. Hallo Rainer,

    vielen Dank für dein super Feedback, viele Spaß mit dem neuen Grill-Equipment.

    VG
    Dein SANTOS Team

  25. Hi Paul,

    sobald es offizielle Liefertermine gibt, erfahrt Ihr das bei SANTOS. Leider wissen wir noch nichts, aber schau immer mal in den Onlineshop oder lass dich per Mail benachrichtigen.Dafür musst du auf der Produktseite deine Mailadresse eingeben.

    VG
    Dein SANTOS Team

  26. Hallo Volker,

    vielen Dank für deinen super Kommentar. 🙂

    Wir freuen uns, dass Du bald wieder persönlich bei uns vorbeikommen kannst. Wenn du das nächste mal bei uns bist, lass die ein paar Merch Artikel von uns mitgeben – jeder Griller braucht ein Feuerzeug mit Flaschenöffner 😉

    Beste Grüße
    Dein SANTOS Team

  27. Hallo Jea-Jun,

    für die Prämie zählt der Zeitpunkt des Kaufs. Wie lange die Aktion noch läuft steht in den glühenden Kohlen – also zuschlagen 🙂

    Viele Grüße
    Dein SANTOS Team

  28. Hallo Rainer,

    na wenn Du uns fragst, muss es ganz klar ein SANTOS Gasgrill sein 😀 Aber Spaß bei Seite, der Preis eines Napoleon Rogue Grills ist schon gerechtfertigt. Qualitativ liegen beide Grills auf dem gleichen Level, Design und das eine oder andere Feature unterscheidet die Grills. Am Ende entscheidest du nach deinem persönlichen Geschmack. Mit beiden Grills hast Du eine sehr gute Wahl getroffen 😉

    Beste Grüße an den baldigen Gasgrillbesitzer
    Dein SANTOS Team

  29. Hallo Theresia,

    Unsere Seminar Gutscheine kannst Du auch zum Shoppen in unserem Grillshop verwenden. Leider verzögern sich unsere Grillseminare durch immer wieder neue Bestimmungen der Regierung, aber unsere Gutscheine für Seminare verlieren nicht ihre Gültigkeit 🙂
    Wie Du die

    Gutscheine einlöst

    und die

    Gültigkeit der Gutscheine

    findest Du auch zum Nachlesen in unserem Onlineshop.

    Beste Grüße und Viel Spaß beim Shoppen oder Seminar
    Dein SANTOS Team

  30. Hallo Oliver,

    das tut uns super leid, dass dir Teile fehlen 🙁 Ich habe Deinen Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Als Tipp für nächste mal, schreib direkt unseren Support Mitarbeitern. Über das Kontaktformular auf unserer Website kommt Deine Nachricht ohne Umwege bei verantwortlichen Team an 🙂

    Beste Grüße und viel Spaß mit dem neuen Grill
    Dein SANTOS Team

  31. Hallo Frank,

    dass tut uns sehr Leid, dass Du Probleme mit deinem Imperial Gasgrill hast. Meld dich doch mal bei den Kollegen von unserer Reklamation, die können dir weiterhelfen 🙂

    Viele Grüße
    Dein SANTOS Team

  32. Hallo Alex,

    bei einer Abholung ist leider keine Barzahlung möglich. Aber bei den Zahlkarten ist bestimmt was passendes für dich dabei 🙂 Wir freuen uns auf Dich.

    Beste Grüße
    Dein SANTOS Team

  33. Hallo Matthias,

    klar, mit Click & Meet kannst Du eine persönliche Beratung bei SANTOS buchen. Wir freuen uns auf deinen Besuch 🙂

    Beste Grüße & bis bald
    Dein SANTOS Team

  34. Hi Sergio,

    we’re sorry because oft the fact that we don’t ship to Italy. Maybe the grill is a reason to visit Cologne 😛

    Kind regards
    Your SANTOS Team

  35. Guten Tag
    Ersuche um Unterstützung, habe mehrfach erfolglos versucht Ersatzteile mit meinen Kreditkarten zu bezahlen. Ersuche daher um Übermittlung einer Rechnung und Bekanntgabe der ATU Nummer damit ich per Bank überweise.
    Ich benötige 2 Santos Gussbrenner Bestell-Nr. 1764
    2 Santos Edelstahl Grillrost 46,5 x 38,4 cm

    Mit freundlichen Grüßen

  36. Hallo liebes Santos-Team,
    wir interessieren uns für eine Outdoor-Kitchen.
    Können wir auch zu diesem Thema einen Click&Meet-Termin vereinbaren?
    Lieben Dank für eure Rückmeldung.
    Herzliche Grüße, Kathrin

  37. Hallo Kathrin,

    gerne kannst du dazu auch einen Termin machen. Da die Termine leider auf 30 Minuten limitiert sind, empfehle ich dir vorab mal unsere Aussenküchen Themenwelt anzugucken. Da bekommst du schon ein paar Eindrücke, was alles möglich ist, im Bereich Aussenküchen.

    Viele Grüße und bis bald
    Dei SANTOS Team

  38. Neuen Grill mit Zubehör online bestellt, am selben Tag noch (Samstag Nachmittag!) netter Kontakt und turboschnelle Abwicklung.
    Danach bei Nachbestellungen schnelle, kompetente und sehr freundliche Begleitung. Selten so gut erlebt.
    Alle Daumen hoch für das Santos-Team, klasse Leistung und rundum eine Empfehlung. Vielen Dank, so macht es wirklich Spass

  39. Hallo Frank,

    vielen Dank für dein super Feedback.Viel Spaß mit deinem neuen Grills.

    Beste Grüße
    Dein SANTOS Team

  40. Hallo ,habe noch einen Gutschein von euch.
    Kann man einfach do vorbei kommen, um bei euch ein bisschen rum stöbern??

  41. Hallo liebes SANTOS Team,

    wenn ich bei euch ein Seminar buche, der Wunschtermin sich auf Grund von Corona ausfällt, ich aber keine Ersatztermine in diesem Jahr finden sollte, wird in dem Fall auch das Geld wieder ausgezahlt.

  42. Hallo Dietmar,

    Eine Stornierung während der Corona-Pandemie ist bis 14 Tage vor Seminarbeginn kostenfrei. Du kannst den Betrag erstattet bekommen oder einen Gutschein erhalten. Dein bereits bezahlter Betrag verfällt natürlich nicht.
    Falls die Regierung den Lockdown über den Grillseminartag verlängert gibt es keinen Umbuchungszeitraum den du nutzen müsstest. Die Umbuchung und Stornierung ist auch in diesem Fall möglich und kostenfrei.

    Eine Umbuchung ist jederzeit über unser > Umbuchungsformular möglich.

    Wir freuen uns auf dich!

    Beste Grüße
    Dein SANTOS Team

  43. Hallo David,

    wir würden dich sehr gerne zum Stöbern bei uns einladen, aber das ist leider nicht so einfach.

    Bis einschließlich zum 27.03.2021 kannst du noch einen Click & Meet Termin buchen, danach ist diese Möglichkeit leider vorerst wieder ausgesetzt. Bequem von zu Hause aus, kannst du natürlich auch in unserem Online Shop stöbern. Dort findest du alles, was du auch in unserem Grill Shop in Köln kaufen könntest.

    Beste Grüße
    Dein SANTOS Team

  44. Hallo zusammen habe am 18 März bei euch vor Ort einen S418 mit vollausstattung gekauft der allerdings dann nicht mehr vorrätig war vorrausichtlicher liefertermin hieß es 6 April. In euren Angeboten jetzt steht 20 April hat sich der Termin verschoben oder ist das schon für die nächste Lieferung .
    LG Steffen

Kommentare sind geschlossen.