Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Gasgrill Vergleich
‹ Zurück zur Übersicht

Der große Gasgrill Vergleich – Weber, Napoleon oder Broil King?

Gasgrill Vergleich

Der große Gasgrill Vergleich – welcher Gasgrill ist der beste für rund 1000€ – Weber, Napoleon oder Broil King? Ihr habt uns gebeten, mal ein Video zu machen und die 3 Marktführer zu vergleichen… Dieser Frage geht Benny nach und analysiert in diesem Gasgrill Vergleich drei klassische Gasgrill-Modelle von Weber, Broil King und Napoleon.  Schaut euch hier das Video an, oder direkt auf unserem Santos Grill YouTube-Kanal

13.08.2018

2 Kommentare zu “Der große Gasgrill Vergleich – Weber, Napoleon oder Broil King?

  1. Hallo. Mache mich aktuell schlau welcher der richtige Gasgrill für mich ist … da bin ich auf das Video aus 08/2018 gestoßen. Seit dem hat sich bezüglich der Modellbezeichnungen bestimmt was geändert…
    Wie sähe aktuell ein Angebot für den Weber 330 GBS und dem Broil King 390 inkl. Drehspiess (in schwarz echt cool) aus?
    Würde mich über ein Feedback freuen …
    Besten Dank, Guido

  2. Hallo Guido,

    In zwei Jahren hat sich sehr viel getan, was die Grillmodelle betrifft 😀 Wir versuchen Euch mit regelmäßigen Blogbeiträgen und Videos über alle Neuheiten und Neuerungen zu informieren, aber gerne dürfen auch konkrete Fragen gestellt werden, die wir beantworten 🙂

    Wir haben regelmäßig Angebote und Grillbundles zum Spitzenpreis in unserem Shop. Hast du dir die schon angeguckt?

    VG
    Team SANTOS

Kommentare sind geschlossen.