Service und Reklamation bei SANTOS
Liebe Grillfreunde,
Service wird bei SANTOS groß geschrieben, auch nach dem Kauf. Für alle anfallenden Anfragen im Rahmen einer Garantie oder Reklamationen im Gewährleistungsfall, nutzt bitte das nachfolgende Reklamationsformular. Alternativ steht Euch das Service-Team zu folgenden Zeiten in unserem Kölner Grillshop zur Verfügung.
Anfragen zu Eurem Grill
Wenn Ihr uns eine Reklamation oder einen Garantiefall für Euren Grill anmelden wollt, sind für eine schnelle & einfache Abwicklung einige Informationen erforderlich.
Wir benötigen folgende Informationen zu Eurem Grill:
- Hersteller
- Modell
- Seriennummer
- Rechnung / Kassenbon
- Foto des Defekts
An welcher Stelle Ihr die Seriennummer finden könnt, haben wir Euch in dieser pdf-Datei zusammengestellt. Schickt uns bitte ein bis drei Fotos zu, auf denen wir sehen, um welchen Defekt bzw. Mangel es sich handelt.
Anfrage versendet & wie geht es weiter?
Wir werden Eure Anfrage umgehend nach Erhalt der vollständigen Unterlagen bearbeiten und Euch schnellstmöglich eine Email mit dem weiteren Vorgehen zukommen lassen.
Bitte beachtet, dass Ersatzteile z. T. nicht vorrätig sein können. Diese müssen angefragt werden, sodass eine Wartezeit entstehen kann.
Ihr braucht ein Ersatzteil?
Wenn Ihr auf der Suche nach einem passendem Ersatzteil seid, schaut doch mal online bei unseren Ersatzteilen nach oder schickt uns eine Anfrage über das Ersatzteilformular.
Unser Service Team steht Euch für Fragen gerne zur Verfügung.
Euer Team SANTOS