Gutschein einlösen
Gutscheine im SANTOS Online Shop einlösen
Einen SANTOS Warengutschein könnt Ihr zum Bezahlen Eurer Bestellung verwenden. Die Gutscheine können bei uns im Grill Shop in Köln und online gekauft werden. Während des Bestellvorganges habt Ihr die Möglichkeit euer Guthaben einzulösen. Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt, müsst Ihr Eure bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen.
Sollte der Gutscheinwert den Bestellwert übersteigen, verbleibt der Differenzwert zur Bestellung als Restguthaben auf dem vorhanden Gutscheincode.
Hinweis zu unseren Gutscheinen:
Ihr habt einen Gutschein bei uns im Webshop oder im Ladenlokal erworben und wollt diesen nun einlösen, jedoch wird der Gutscheincode als ungültig deklariert? Bitte geht hierzu folgendermaßen vor:
- Bei Gutscheincodes mit weniger als 6 Zahlen/Buchstaben muss der Code auf 6 Stellen aufgefüllt werden. Hierzu einfach die Ziffer „0“ vor den vorliegenden Gutscheincode setzen, bis dieser 6 Stellen aufweist.
Beispiel: Vorliegender Gutscheincode XF3R
Hier muss dann folgender Code im Feld eingetragen werden: 00XF3R - Euch liegt ein im Onlineshop erworbener Gutschein mit folgendem Schema vor:
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Hier ist es wichtig, dass die Bindestriche mit eingetragen werden müssen.
Gutschein lässt sich nicht einlösen
Sollte sich der Gutschein nach Prüfung von Punkt 1 und 2 weiterhin nicht Einlösen lassen, hinterlasst den Gutscheincode im Kommentarfeld und Ihr schließt die Bestellung unter der gewünschten Zahlungsart ab.
Unser Service-Team wird bei Abschluss der Bestellung, den hinterlassen Kommentar mit dem eingetragenen Gutscheincode per Mail erhalten. Dieser wird dann geprüft und im positiven Fall im Auftrag nachverrechnet. Bitte berücksichtigt, dass hier eine Bearbeitungsdauer anfällt, bis der Gutschein manuell verrechnet wird.
Ihr erhaltet eine korrigierte Bestellbestätigung, mit der die Bestellung abgeschlossen ist bzw. Ihr einen eventuellen Restbetrag mit der Zahlform Eurer Wahl begleichen könnt.
Falls es zu weiteren Problemen kommen sollte
Falls es weiterhin zu Problemen mit einem oder mehreren Gutscheinen kommen sollte, kontaktiert uns bitte über das nachfolgende Anfrage-Formular. Wir werden uns so schnell wie Möglich bei Euch melden.
Euer
Team SANTOS