Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Santos Duo – der Powergrill ist wieder da!

Manche Grills werden zum Klassiker. Dank Leistung und Ausstattung überzeugen sie Grillfans und scheinen einfach keinen Tag älter zu werden. Einer dieser Gasgrills ist der Santos Duo. Hier passen nicht nur Design und Material perfekt zusammen. Durch die geteilte Grillfläche ist der Gasgrill genau die Außenküche, nach der Du schon so lange gesucht hast. Und endlich gibt es den Santos Duo auch wieder bei uns.

Auf den ersten Blick macht die Hardware klar, dass Bratwurst und Steak hier auf Dauer Langeweile verbreiten. Der Duo will gefordert werden. Dafür bringt er optimale Eigenschaften mit.

Drei Brenner für die Hauptgarkammer, ein Backburner für Deinen Drehspieß und der Seitenbrenner sprechen ihre ganz eigene Sprache. Was den Santos Duo so außergewöhnlich macht, ist die zweite Garkammer. Hier versteckt sich ein Infrarotbrenner, der auf hohe Temperaturen ausgelegt ist. Der Vorteil: Dein Fleisch wird scharf angebraten und bekommt das perfekte Branding.

Santos Duo – den Gasgrill musst Du einfach haben

Wie viel Platz bietet Dir der neue Santos Duo? Die Grillfläche kann mit 64 cm x 50 cm punkten und die Sizzlezone überzeugt dank ihrer 28 cm  x 50 cm. Der Vorteil: Gegrillt wird nicht auf Edelstahl, sondern mit Grillrosten aus Gusseisen.

Dessen besondere Eigenschaften machen das Material perfekt für Deine Grillabende. Und damit Du das Grillgut immer im Blick hast, ist jede der beiden Garkammern mit einem separaten Deckelthermometer ausgestattet.

Also – worauf wartest Du noch? Endlich gibt´s den Santos Duo wieder bei uns. Gehör zu den Grillfans, die diesen Sommer ihren alten Grill in den Ruhestand schicken – und mit dem Powergrill Santos Duo endlich zum BBQ-Profi werden. Ist Deine Grillecke zu klein? Dann bau entweder an oder komm zu uns. Schließlich gibt´s im Grillstore noch mehr BBQ-Hardware!